Jahreshauptversammlung 2024

Mit einem tollen Rückblick auf unser Jubiläumsjahr 2023, in dem unser Reit-und Fahrverein 20 jähriges Bestehen gefeiert hat, startete unsere gestrige Jahreshauptversammlung in den Räumlichkeiten der Stiftung Beiserhaus in Rengshausen.

Neben vielen Themen rund um unser Vereinsleben und die Mitgliedschaft, standen auch die Neuwahlen unseres Vorstandes und die Benennung der Beisitzer an.

V.l.n.r. der geschäftsführende Vorstand : Christian Müller (Kassenwart), Corinna Müller-Weidemann (2. Vorsitzende), Renate Eckhardt (Jugendwartin), Christina Heimeroth (Schriftführerin), Jutta Liersch (1. Vorsitzende) und Andreas Högel (Sportwart). Es fehlen die Besitzerinnen Leonie Weichsel (Öffentlichkeitsarbeit), Jennifer Mark (Hallenwartin), Benia Hüne (Website und Breitensport) und Susanne Krause (Breitensport).

Wir danken dem Vorstand für die Neuwahl und freuen uns auf die Zusammenarbeit für die nächsten 2 Jahre.

Besonders möchten wir Frederike Hofmann für die letzten Jahre im Amt als Jugendwartin im Vorstand danken.

Liebe Rieke, vielen Dank für deinen Einsatz, dein Engagement und viel Erfolg in deinem neuen Amt als Familienmanagerin 👨‍👩‍👧‍👦!